SSV Tischtennisdamen landen 8:1 Kantersieg gegen Feuchtwangen

In einem von Anfang an einseitigen Spiel sicherten sich die Damen des SSV Brand weitere zwei Punkte und besiegten das Tabellenschlusslicht TuS Feuchtwangen mit 8:1.

Bereits in den beiden Eingangsdoppeln ließen die Brandnerinnen nichts anbrennen und sowohl Netzel/Netzel als auch Schmidt Daubner gewannen jeweils ohne Satzverlust. Schmidt und Netzel Carina sorgten im Anschluss ungefährdet für das 4:0. Nachdem auch Daubner in einer klaren Partie Punkten konnte, kam es zum engen Duell von Netzel Karin gegen Geißler Aline, wobei die SSV Akteurin das bessere Ende für sich hatte und für das 6:0 sorgte. Schmidt konnte in vier Sätzen den siebten Punkt auf der Habenseite des SSV verbuchen, bevor Netzel Carina sich das spannendste Match des Tages mit der Nummer zwei aus Feuchtwangen, Jessica Tempelmeier, lieferte. Im entscheidenden fünften Durchgang musste Netzel schließlich mit 11:9 ihrer Gegnerin gratulieren, die damit den Ehrenpunkt für Feuchtwangen besorgte. Daubner machte jedoch umgehend alles klar und sorgte durch ihren Sieg für den 8:1 Entstand.