SSV Tischtennisteam zu Hause chancenlos

Die stark ersatzgeschwächten Brandner Damen mussten am Freitag gegen Mitaufsteiger Diespeck antreten. Nachdem bereits Schlosser (Position 1) ausgefallen ist, musste nun auch die Nummer 2 des SSV, Alexandra Schmidt, die Babypause antreten und die Partie als Zuschauer verfolgen. Die beiden Spielerinnen wurden von Netzel Carina und Brunner Birgit vertreten. Das Doppel 1 des SSV (Daubner/Brunner) musste zu Beginn eine 4-Satz Niederlage gegen Helmreich/Popp quittieren, während Netzel/Netzel eine 7:0 Führung im 4. Satz (2:1 Satzführung zu Gunsten der Brandnerinnen) nicht nach Hause bringen konnten und sowohl diesen, als auch Satz 5 an Thiefel/Blaufelder mit je 11:9 abgeben mussten. Die Einzel fielen dann jedoch klarer aus, sodass nach den ersten 4 Einzelspielen bereits ein 6:0 für die Gäste zu Buche stand. Netzel verlor im Anschluss gegen Helmreich in 4 Sätzen, während Daubner mit einem klaren 3:0 Sieg über Thiefel (Diespecks Nummer 2) den Ehrenpunkt für den SSV holte. Darauf folgte jedoch je eine 4-Satz Niederlage von Netzel und Brunner gegen Popp und Blaufelder, sodass das 8:1 für die Gäste erreicht war.