SSV Brand verliert 8:4 in Versbach

Dieses Wochenende machte sich die erste Mannschaft der SSV Tischtennisabteilung auf zum SB Versbach. Schon nach den Doppeln war die Situation für die Gäste aus Brand schwierig geworden, da sie bereits danach mit 2:0 in Rückstand gerieten. Netzel Karin hatte konnte gegen Heer nichts ausrichten, wohingegen Schmidt den ersten Punkt für die Brandner, nach einem sehr guten Spiel einfuhr. Nach bereits 2:0 Satzrückstand schaffte es Daubner das Spiel gegen Gutermann noch zu drehen und auf 3:2 zu verkürzen, jedoch unterlag Netzel Carina praktisch zeitgleich Hemrich, sodass der alte Abstand wieder hergestellt war. Im Folgenden verloren Netzel Karin, Schmidt und Daubner, sodass ein aussichtsloser Rückstand (7:2) erreicht war. Netzel Carina beherrschte die Nummer 4 der Versbacher zwar klar und auch Schmidt gewann knapp gegen Hemrich, jedoch musste sich Daubner Heer daraufhin geschlagen geben und der 8:4 Endstand zu Gunsten der Heimmannschaft war erreicht.