Bericht „DER NEUE TAG“ vom 27.11.2012

SV Grafenwöhr II 1:1 (1:1) SSV Brand

Tore: 0:1 (17.) Petrak, 1:1 (33.) Michael Kollek – SR: Karl-Heinz Klein jun. (VfB Rothenstadt) – Zuschauer: 65

(lo) Die Sportvereinigung war nach ihrem Glanzauftritt von der Vorwoche nicht wieder zu erkennen. Die Mannschaft kam gegen das Schlusslicht nicht über ein enttäuschendes 1:1 hinaus. Die Gastgeber hatten den besseren Start, erspielten sich Chancen, doch die Verwertung dieser war sehr schwach. In der 17. Minute fiel die überraschende Gästeführung. Petrak zirkelte einen 20-Meter- Freistoß in die Maschen. Grafenwöhr antwortet mit wütenden Angriffen und kam nach einer Maßflanke zum Ausgleich. Das war nicht nur der Halbzeitstand, sondern auch der Endstand. Die Sportvereinigung Grafenwöhr ließ eine große Chance liegen, den Anschluss ans Mittelfeld herzustellen.