C-Junioren in guter Verfassung !

SV Immenreuth – JFG Naabtalkicker 0:7 (0:6)

Einen ihrer höchsten Erfolge feierten die C-Junioren in einen Testspiel gegen den SV Immenreuth. Die derzeit gute Verfassung und Kameradschaft des C-Junioren „Mini-Kaders“ machte sich vor allem in der ersten Hälfte bemerkbar. Man behauptete Ball und Gegner und ließ den Gastgeber kaum eine Möglichkeit zumindest in die Nähe des eigenen Strafraums zu kommen. Die getauschten Positionen von Emi, Mille und Lukas (C) tat dem Spiel gut und sie lieferten zudem ein sauberes Match ab. Ein souverän aufspielender Fabian verteilte im Zentrum geschickt die Bälle und setzte so die gefährlichen Spitzen Tim K. und Jonas P. gekonnt in Szene. Die Tore fielen so in regelmäßigen Abständen und waren auch sauber heraus gespielt. Die beiden „Läufer“ Elias und Tim B. sowie die Außenverteidiger Chris und Jonas G. vervollständigten das kompakte Bild. Im zweiten Spielabschnitt verflachte das Spiel etwas und Immenreuth kam etwas besser in die Partie. Der SV hatte dann auch durch einen verschossenen Elfmeter die beste Möglichkeit zum Ehrentreffer. Eine tolle Leistung auch von unseren „Aushilfsspielern“ aus der D-Jgd. Jan B. und Tom S. Unser Keeper Max hatte wohl bei eisigen Temperaturen die undankbarste Position, der an diesen Tag kaum beschäftigt wurde. Glückwunsch nochmals an diesen uneingeschränkt guten Auftritt. Am Samstag, den 13.04.2013 bestreitet das Team um 14:00 Uhr in Brand das erste Punktspiel gegen den TSV Erbendorf. Sicherlich ein anderes Kaliber, jedoch sollte mit der derzeitigen Einstellung zumindest ein Punkt heraus springen – sofern alle am Bord sind.

Tore: Lukas (1), Tim B. (1), Jan B. (2), Jonas P. (1), Fabian (1), Tim K. (1)