Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos!

SSV Brand – SV Immnenreuth 1:3 (1:3)

Tore: 1:0 (26.) Roland Kleier, 1:1 / 1:3 (33./43.) Philipp Hautmann, 1:2 (41.) Florian Stelzel – Zuschauer: 100 – SR: Markus Kühlein (TSV Krummennaab)

(kut) Zur Brander Kirchweih entwickelte sich keine wirklich gute Kreisklassenpartie. Der SSV Brand versuchte zu agieren, der SV Immerneuth wartete hingegen geduldig auf seine Möglichkeiten. Aus heiteren Himmel fiel dann plötzlich der Führungstreffer für den Gastgeber. Der SV Immenreuth ließ sich jedoch davon nicht beeindrucken und konnte binnen 10 Minuten die Partie durch Unachtsamkeiten der Brander Defensive drehen. Im zweiten Spielabschnitt bemühte sich der Gastgeber um den Anschlusstreffer, jedoch spielte man phasenweise unglücklich oder einfallslos. Lediglich durch Standards konnte man so etwas wie Gefahr verbreiten. Jedoch wurden diese Aktionen sichere Beute des Immenreuthers Keepers. Am Ende sicherlich kein unverdienter Sieg für die Gäste, die jedoch wie der SSV Brand das Kreisklassenniveau vermissen ließen.