Verdienter Erfolg der C-Junioren zur Kirwa !

JFG Naabtalkicker – SV Immenreuth 2:0 (0:0)

Endlich konnte man eine überlegen geführte Partie auch in einen Sieg ummünzen. Der SV Immenreuth war um seinen starken Keeper von Anfang an bedacht die „Null“ so lange als möglich zu halten. Dies gelang ihnen auch. Wieder einmal wurden gute Einschussmöglichkeiten teilweise fahrlässig vergeben. Die Mittelfeldachse um Spielführer Fabian funktionierte sehr gut, ein ums andere mal wurden die Spitzen sauber in Szene gesetzt, es wollte jedoch einfach nicht klappen. Der SV Immenreuth beschränkte sich auf sporadische Vorstöße, die jedoch sichere Beute um die gut organisierte Abwehr von Lukas wurden. Im zweiten Spielabschnitt drängten die JFG`ler weiter auf den Führungstreffer. Rund 15 Minuten vor Spielende war es dann endlich so weit. Jonas P. konnte einen von Lukas getretenen Freistoß im 16er behaupten, drehte sich kurz und schloss unhaltbar zur umjubelten Führung ab. Man suchte nun die endgültige Entscheidung in einer über weite Strecken einseitig geführten Partie. Kurz vor Spielende wurde Mille im Strafraum von den Beinen geholt. Der fair leitende Gästeschiri gab diesen berechtigten Elfer, den Lukas sicher verwandelte und somit den Sieg perfekt machte. Danach gings ins Sportheim, wo man den Erfolg bei einer „Kirwacurrywurst“ feiern konnte. Danke wieder einmal an die D-Jugendkicker Domi, Luca und Jan, die uns wieder einmal aushalfen und ihre Sache super erledigten.