Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu!

SSV Brand – SV Conc. Hütten 2:2 (1:1)

Tore: 1:0 (13.) Michael Brucker, 1:1 (25.) Sascha Sporrer, 1:2 (58.) Sergej Petrov, 2:2 (60.) Bronislav Petrak – SR: Ludwig Schreml (SC Eschenbach) – Zuschauer: 45

(kut) In dieser Begegnung der beiden Kontrahenten um die hinteren Plätze entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe bis zur letzten Spielminute. Der SSV Brand hatte durch seinen agilen Stürmer Brucker den besseren Start und erspielte sich seine ersten Torchancen. Einen dieser Angriffe schloss dann Brucker zur Führung für sein Team ab. Durch das verletzungsbedingte Ausscheiden dieses Spielers gab es für den Gastgeber einen Bruch im Spiel. Die Gäste aus Hütten erzielten kurze Zeit später den Ausgleich und gingen im zweiten Spielabschnitt nach einen Eckball auch nicht unverdient in Führung. Ein Freistoßtor von Petrak kurze Zeit später brachte den SSV Brand wieder in das Spiel zurück. In der etwas hektischen Schlussphase hätte jedes Team den Siegtreffer erzielen können, jedoch scheiterten die Akteure entweder am Aluminium oder an den gut aufgelegten Torhütern. Durch dieses erneut sieglose Spiel schwinden die Chancen auf das rettende Ufer für den SSV Brand immer mehr.