Bericht „DER NEUE TAG“ vom 02.10.2012

VfB Mantel 4:2 (1:0) SSV Brand

Tore: 1:0 (34.) Stefan Prölß, 2:0 (55.) Florian Schuller, 2:1 (59.) Pavel Valdmann, 3:1 (63.) Fisser Clemens, 3:2 (78.) Pavel Valdmann, 4:2 (92.) Clemens Fisser – SR: Boris Finkel (Amberg) – Zuschauer: 60

(mdn) In einer zu Beginn ausgeglichenen Partie mussten die Zuschauer bis zur 15. Minute warten, ehe die erste Chance zu sehen war. VfB-Torwart Kevin Tafelmeier machte diese allerdings zunichte. Der VfB Mantel kam danach besser in die Partie und erspielte sich Chancen. In der 34. Minute brachte Stefan Prölß den Gastgeber in Führung. In der zweiten Halbzeit dauerte es bis zur 55. Minute, ehe Jugendspieler Florian Schuller das 2:0 erzielte. Der SSV gab sich nicht auf und wurde durch den Anschlusstreffer von Pavel Valdmann belohnt (59.). Jedoch stellte Clemens Fisser in der 63. Minute den alten Abstand wieder her. Nachdem der Gast erneut den Anschlusstreffer geschafft hatte, traf in der Nachspielzeit erneut Clemens Fisser zum Endstand.