Deftige Pleite der C-Junioren in Riglasreuth !

SV Riglasreuth – JFG Naabtalkicker 5:1 (1:0)

Eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage kassierten die C-Junioren der JFG Naabtalkicker. Der SV Riglasreuth war immer einen Tick schneller am Ball und entschied auch die meisten Zweikämpfe für sich. Kein Wunder also, daß von Beginn an es nur in Richtung Tor der JFG ging. Der SV Riglasreuth spielte phasenweise Katz und Maus mit der Defensive, ein Offensivspiel gelang der JFG nur sporadisch und brachte so kaum eine Entlastung. Man konnte froh sein, nur mit 0:1 in die Pause zu gehen. Im zweiten Abschnitt hatte man zu Anfang gefühlt etwas mehr vom Spiel, jedoch machte das 0:2 alles Zunichte. Als plötzlich durch Domi der Anschlusstreffer fiel, hatte man noch so etwas wie Hoffnung. Jedoch verlor man, auch durch das verletzungsbedingte Ausscheiden von Lukas, in der Abwehr jegliche Kontrolle und Zuordnung. Es dauerte somit nicht lange, ehe die weiteren Treffer fielen. Eine insgesamt enttäuschende Vorstellung der JFG, mit der man sich jetzt endgültig mit nur einen Punkt aus vier Spielen am Tabellenende sieht.