FGV ist Dorfmeister 2019

Die Dorfmeisterschaft vom vergangenen Samstag war ein voller Erfolg und der FGV Brand krönte sich zum verdienten Sieger vor dem Team des Dosenbier-Donnerstag.

Zum Spielverlauf:
In der Gruppe A trafen der AS Tralkörper, die Theatergruppe, die Firma Schiettinger und die Hottentotten, eine reine Damenmannschaft, aufeinander. Fürs Halbfinale konnten sich die beiden letztgenannten Teams qualifizieren.
In der Gruppe B standen sich die Alten Herren des SSV Brand, die JU Brand, das Team „Dosenbier-Donnerstag“ sowie der Fichtelgebirgsverein Brand gegenüber. Auch hier konnten die beiden letztgenannten Gruppierungen ins Halbfinale einziehen.
Fürs Finale qualifizierten sich schließlich das Team des „Dosenbier-Donnerstag“ sowie der FGV Brand.
Die Entscheidung, wer Dorfmeister 2019 wird, musste schließlich im Elfmeterschießen fallen, nachdem die Partie 0:0 endete. Hier hatte die junge Truppe des Fichtelgebirgsvereins schließlich die Nase vorn und sicherte sich den verdienten Dorfmeistertitel 2019 vorm Team „Dosenbier-Donnerstag“, der Firma Schiettinger und den Hottentotten. Auf den Plätzen fünf bis acht landeten die Junge Union, die Theatergruppe, die Alten Herren und der AS Tralkörper.
Der SSV Brand bedankt sich bei den teilnehmenden Mannschaften, den zahlreichen Zuschauern und Unterstützern und freut sich auf ein Wiedersehen in zwei Jahren.