SC Asthmaspray Nation ist Dorfmeister 2017

Bei perfektem Fußballwetter fand gestern die Dorfmeisterschaft am Brandner Sportgelände statt. Vor vollbesetzten Rängen sicherte sich die reine Brandner Jugendtruppe „Asthmaspray Nation“ den Titel verdient vor dem Team der Schiettinger und den SSV Legenden.

Bereits in der Gruppenphase zeigte sich, dass durchaus mit Überraschungen zu rechnen war. So schafften es die, am Ende auf Platz 8 liegenden, Damen (Dynamo Tresen) der „Asthmaspray Nation“ ein 1:1 Unentschieden abzuluchsen und dem Gewinner des Turnier damit die einzeigen Punkte zu rauben. Eine ebenso tolle Leistung bot die jüngste Truppe, der FGV Brand. Erst im Halbfinale scheiterten die engagierten FGV´ler an den SSV Legenden und belegten am Ende einen bemerkenswerten vierten Platz.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teams, die uns ein spannendes und zu jeder Zeit sportlich faires Turnier geboten haben, sowie an alle Fans, die unsere Mannschaften lautstark unterstützt haben.

Auf ein Wiedersehen in 2 Jahren und nochmal ein herzliches „Vergelt´s Gott“

Die Platzierungen:

1. Asthmaspray Nation