SG Brand/Ebnath gewinnt 4:0 gegen die SpVgg Windischeschenbach II

Unsere zweite Mannschaft holt die nächsten wichtigen drei Punkte. Gegen einen schwachen Gegner gewinnt man verdient mit 4:0. Allerdings lässt die Chancenverwertung zu wünschen übrig.
Bereits in der 1. Halbzeit vergab die SG hochkarätige Chancen. Schmidt Fabian scheiterte alleine vor dem Hüter, Rawan Mirza konnte seine Chancen nicht verwerten und auch Achim Plannerer traf nur die Latte und den Pfosten. Einige von vielen weiteren Chancen, doch der Ball wollte nicht in das gegnerische Gehäuse! Somit stand es zur Halbzeit 0:0.
Unsere SG steckte nicht auf, spielten weiter druckvoll und wurden belohnt.
Rawan Mirza traf nach seinem Solo durch den gegnerischen Strafraum zum verdienten 1:0.
Der Knoten ist geplatzt!
Florian Horn erzielte mit seinem satten Flachschuss aus 16 Metern das 2:0.
Nicolas König köpfte zum 3:0 ein. Wiederum war es König der den Torhüter überwindet und netzte zum 4:0 ein. Trotz alledem sind weitere gute Chancen nicht verwertet worden.
Am kommenden Wochenende trifft man im Derby auf den SV Neusorg II. Dort wird man versuchen seine Chancen in Tore umzuwandeln. Weiterhin heißt es keine Punkte zu verlieren!