SG Brand/Ebnath – ASV Haidenaab 0:6 (0:1)

Tore: 0:1 (9.) Christian Küffner, 0:2 (60.) Philipp Mayer, 0:3/0:4 (65./70.) Alexander Küffner, 0:5/0:6 (81./86.) Lukas Dötterl – SR: Matthias Ehlich (TSV Mehlmeisel) – Zuschauer: 30

Das Team aus Haidenaab gewann auch in dieser Höhe verdient gegen eine zwar kämpfende aber zum Teil überforderte Heimelf. Bereits nach 9 Min. geriet man nach einen strittigen Handelfmeter in Rückstand. Mitte der Spielhälfte kam die SG etwas besser ins Spiel und hatte durch Brucker die wohl beste Möglichkeit, der jedoch knapp verzog. Nach den 0:2 brachen dann alle Dämme und der Gast konnte das Spiel nach belieben diktieren und das Ergebnis nahezu im Minutentakt nach oben schrauben. Der Gastgeber konnte sich an diesen Tag bei seinen Keeper Prechtl bedanken, der mit starken Paraden eine höhere Klatsche verhinderte. Trotz dieser hohen Niederlage muss die SG nicht den Kopf in den Sand stecken, da Einsatz und Moral stimmt. Die notwendigen Punkte müssen gegen andere Gegner geholt werden.