SG Brand/Ebnath – SpVgg Neustadt/Kulm 2:2 (0:1)

SG Brand/Ebnath – SpVgg Neustadt/Kulm 2:2 (0:1)

Tore: 0:1 (38.) Stefan Pühl, 1:1 (54.) Wolfgang Schinner, 1:2 (89.) Dominic Dollhopf, 2:2 (90.) Michael Brucker – SR: Max Reichl (FC Diessfurt) – Zuschauer: 40

(kut) Es entwickelte sich eine sehenswerte und spannende Partie mit zwei unterschiedlichen Hälften. Den Gästen aus Neustadt/Kulm gehörte der erste Abschnitt. Starke Paraden durch Keeper Kuhbandner verhinderten in dieser Phase schlimmeres. Lediglich einmal musste er sich geschlagen geben, begünstigt durch eine unglückliche Abwehraktion eines eigenen Spielers. Im zweiten Abschnitt ein völlig verändertes Bild. Die SG schnürte die Gäste regelrecht in ihrer Hälfte ein. In der 54. Min. war dann Schinner zur Stelle und vollendete zum Ausgleich. In der Folgezeit hatte die Heimelf mehrmals die Möglichkeit zum Führungstreffer, jedoch entweder rettete das Aluminium oder man verzog denkbar knapp. In der 89. Min. dann die kalte Dusche. Einer der wenigen Konter schob Dollhopf zum vermeintlichen Siegtreffer über die Linie. Der Gastgeber warf nun alles nach vorne und wurde letztendlich durch einen Last-Minute-Treffer von Brucker belohnt.