SG Brand/Ebnath – SV Grafenwöhr II 1:1 (0:0)

Tore: 0:1 (51.) Andreas Reiter, 1:1 (89.) Volker Netzel – SR: Anton Dötsch (FC Tremmersdorf) – Zuschauer: 20 – Besondere Vorkommnisse: (44.) Sven Kuhbandner (SG Brand/Ebnath) hält Foulelfmeter

Über die gesamte Spieldauer entwickelte sich eine Partie mit wenig prickelnden Szenen. Die ersten guten Möglichkeiten hatte der Gastgeber, jedoch scheiterte man knapp. Kurz vor dem Seitenwechsel zeigte der sicher leitende Schiedsrichter nach einen Foul der SG auf den Punkt. Jedoch hielt Keeper Kuhbandner mit einer tollen Parade seine Elf weiter im Spiel. Kurze Zeit später jedoch trotzdem die kalte Dusche. Mit einen sehenswerten Freistoßtreffer brachte der Grafenwöhrer Reiter sein Team nicht unverdient in Führung. In der Schlußphase setzte die SG Brand/Ebnath noch einmal alles auf die Karte und wurde kurz vor Spielende belohnt. Nach einen Eckball war Netzel am kurzen Pfosten zur Stelle und drückte das Leder per Kopf zum am Ende verdienten Ausgleichstreffer über die Linie.