SSV Brand – SV Grafenwöhr 0:4 (0:3)

Tore: 0:1 (13.) Philipp Tauber, 0:2 (18./Foulelfmeter) Thomas Rahn, 0:3 (29.) Philipp Tauber, 0:4 (53.) Markus Stümpfl – SR: Anton Dötsch (FC Tremmersdorf) – Zuschauer: 30

(kut) Die Gäste aus Grafenwöhr schnürten von Beginn an die Heimelf in ihre eigene Hälfte ein. Es war somit nur eine Frage der Zeit, ehe Tauber zur Führung vollenden konnte. Der SV Grafenwöhr spielte weiter entschlossen nach vorne und wurde auch mit zwei weiteren Treffern belohnt. Obwohl es für den SSV Brand in dieser Partie um nichts mehr ging, zeigte man Moral und konnte im zweiten Spielabschnitt das Spiel offen gestalten. Selbst nach den vierten Gegentreffer wollte man zumindest den Ehrentreffer erzielen. Die Aktivposten Netzel und Petrak auf Seiten des SSV Brand setzten immer wieder Akzente, jedoch fehlte letztendlich in einigen Aktionen das notwendige Glück.