6. Sieg in Folge der C-Junioren !

JFG Naabtalkicker – SG Reuth/Krummennaab 9:0 (4:0)

Tore: Tim K. (5), Fabian (C/2), Tim B. (1), Mille (1)

Auch die fairen Gäste der SG Reuth mussten erkennen, daß gegen die Kicker aus den Naabtal derzeit nicht viel zu holen ist. Durch den Ausfall von Elias mussten wieder einmal zwei D-Junioren ran um wenigstens 12 Spieler zu stellen. Jedoch wie erwartet lösten Tom S.und Jan B. ihre Aufgabe super und fügten sich toll in das Team ein. Man zog von Beginn an wieder einmal ein starkes Kombinationsspiel auf und ließ den Gast kaum aus der eigenen Hälfte. Es dauerte keine 10 Minuten ehe durch Tim K. , der in diesen Spiel zum Goalgetter avancierte (5), die Führung fiel. Als sich kurze Zeit später Fabian die Kugel am Strafraumeck schnappte und in die lange Ecke zum 2:0 abzog, war die Sache eigentlich schon zu diesen Zeitpunkt gelaufen. Die SG Reuth versuchte nur überwiegend durch lang geschlagene Bälle zum Erfolg zu kommen. Jedoch behielt ein starker Emi ein ums andere Mal die Übersicht und bewahrte so sein Team vor einen möglichen Ehrentreffer. Das wohl vermutlich schönste Tor fiel nach einen Bilderbuchangriff über Tim B. der klug und sauber auf Tim K. zurück legte. Selbst im zweiten Spielabschnitt konnte man das hohe Tempo aufrecht erhalten. Die Bälle liefen immer wieder über die nicht in Griff zu bekommende „Schaltzentrale“ Lukas und Fabian. Auch wegen einen an diesen Tag kämpfenden und spielenden Jonas P. war es zu verdanken, daß man mit weiteren sehenswerten Treffern den bis dato höchsten Sieg einfahren konnte. Eine sehr gute Defensivleistung auch von Jonas G., Chris und Keeper Max, die mit der bisher gezeigten Leistung auch durch die magere Gegentrefferquote von 7 Toren in 7 Spielen einen gehörigen Anteil am Erfolg haben. Glückwunsch an das Team – selbst falls es aus irgendeinen Grund im letzten Spiel am kommenden Samstag in Brand gegen Kirchenthumbach nicht reichen sollte, ist diese überzeugende Frühjahrsrunde nicht mehr kaputt zu machen.