C-Junioren weiter in der Erfolgsspur !

SG Tremmersdorf – JFG Naabtalkicker 1:3 (0:2)

Tore: 0:1 (4.) Mille, 0:2 (33.) Tim K., 0:3 (47.) Elias, 1:3 (55.)

Waren die C-Junioren in der vergangenen Herbstrunde noch für viele der „Spielball“, so zeigen sie nun endgültig was in ihnen steckt. Mit nur 11 ! Spielern angereist, biss man sich durch die Partie. Bereits nach 4 Minuten konnte der Keeper der SG Tremmersdorf einen Freistoßknaller von Fabian nicht festhalten und Mille staubte zur Führung ab. Man gab nun weiter Gas und verpasste mehrmals die Führung auszubauen. Nach ca. 20 Min. guten Offensivspiel musste man eine Verschnaufpause einlegen und der Gastgeber kam zu seinen Chancen. Jedoch mit Glück und Geschick überstand man diese Spielphase. Als Tim K. mit einen klugen Heber den Schlußmann überwinden konnte, resignierte der Gastgeber in der Folgezeit etwas. Man hatte nun die Partie wieder in der Hand. Weitere Chancen eröffneten sich, jedoch scheiterten Mille, Jonas P. oder Tim B. – der heute auf der Außenbahn ein starkes Spiel ablieferte – nur denkbar knapp. Besser machte es in der 47. Min. Elias, der sich im Strafraum durchsetzte und mit einen trockenen Schuß in die Maschen für die endgültige Entscheidung sorgte. Nach den Anschlußtreffer versuchte zwar die SG Tremmersdorf noch einmal alles, jedoch eine einmal mehr verbissene und toll kämpfende Mannschaft ließ nichts mehr anbrennen.