SSV Brand sammelt weiter Punkte!

SSV Brand – SV Schönkirch 2:1 (0:0)

Tore: 1:0 (68.) Sebastian Bader, 1:1 (75.) Fabian Gleißner, 2:1 (83.) Martin Koza – SR: Josef Scheck (ASV Michelfeld) – Zuschauer: 30

(kut) Es war eine überwiegend zerfahrene Kreisklassenpartie mit wenigen Höhepunkten. Die Kontrahenten neutralisierten sich weitgehenst und suchten ihr Glück lediglich in Distanzschüssen. Die wohl beste Möglichkeit hatte kurz vor der Pause der SSV Brand, jedoch Ertl sowie Petrak konnten aus nächster Nähe das Spielgerät nicht in die Maschen setzen. In den letzten 20 Minuten gewann die Partie an Fahrt. Die Torraumszenen häuften sich, wobei der Gastgeber sich die klareren Chancen heraus spielte. Eine solche nutze Bader aus spitzen Winkel zur Führung. Die Freude währte jedoch nicht lange und Gleißner konnte für seine Farben den Ausgleich markieren. Als viele schon mit einen Unentschieden rechneten, fand das Leder nach einer Glanztat des Gästekeepers gegen Netzel in Koza einen glücklichen Abnehmer der zur erneuten Führung abstaubte. Kleier hätte kurze Zeit später mit einen Gewaltschuss endgültig alles klar machen können, jedoch fischte der Schlußmann den Ball aus den Torwinkel. Unterm Strich ein verdienter Erfolg für den SSV Brand, der im Ligaschlußspurt weiter fleißig Punkte sammelt.