Dumme Niederlage der C-Junioren !

JFG Naabtalkicker – SVSW Kemnath 1:3 (1:1)

Es schien wieder einmal alles in Butter, als bereits nach 2 Min. Flo mit einen langen Pass durch Fabian auf die Reise geschickt wurde, und dieser unhaltbar zur 1:0 Führung verwandeln konnte. In der Folgezeit plätscherte die Partie dahin, ohne nennenswerte Chancen auf beiden Seiten. Man verschlief in der Folgezeit einfach konsequent nachzusetzen um für eine frühzeitige Entscheidung zu sorgen. Die Gäste aus Kemnath hatten ihre gefährlichsten Aktionen aus Standards. Eine solche führte dann 1 Min. vor der Halbzeit zum Ausgleichstreffer. Der zweite Spielabschnitt präsentierte sich in Sachen Torraumszenen nicht viel besser. Bis auf eine sehenswerte Aktion, als Kemnath wieder bei einen ruhenden Ball diagonal ihren rechten Stürmer einsetzten, und dieser mit einer nahezu Volleyabnahme das Trefferglück hatte. Mit diesen Rückstand im Rücken versuchten die JFG`ler nun noch einmal alles und hatten auch ihre Chancen. Als Wolfi alleine vor dem Gästekeeper auftauchte schien es so weit zu sein. Jedoch der Kemnather Schlussmann hielt mit zwei tollen Paraden die Führung für sein Team fest. Als dann kurz vor Spielende, wieder aus einem Freistoß das 1:3 fiel, war die faire Begegnung gelaufen. Sicherlich eine vermeidbare Niederlage, jedoch trat der SVSW Kemnath an diesem Tag einfach cleverer auf.