Bruno mit starker Vorstellung!

SSV Brand – TSV Krummennaab 4:1 (1:0)

Tore: 1:0 (35.) Pavel Valdmann, 2:0/3:1/4:1 (47./86./89.) Bronislav Petrak, 2:1 (65.) Andi Jakob – SR: Walter Hanauer (TSG Weiherhammer) – Zuschauer: 40

(kut) Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich das Spiel anfangs zäh und zerfahren. Die Gäste übernahmen dann als erster die Initiative und hatten einige sehr gute Tormöglichkeiten. Der Brander Keeper Schmid bewahrte sein Team mit einigen starken Paraden vor einen Rückstand und hielt somit seine Farben weiter im Spiel. Erst nach 33 Minuten hatte der SSV Brand nach einen Eckball seine erste Chance. Kurze Zeit später war dann für alle etwas überraschend nach einen langen Ball Valdmann zur Stelle und köpfte zur etwas schmeichelhaften Führung ein. Der TSV Krummennaab kam im zweiten Spielabschnitt motiviert aus der Kabine und hatte bereits nach wenigen Sekunden Pech, als das Aluminium für den geschlagenen Schlußmann retten musste. Der Brander Spieler Petrak machte bereits kurze Zeit später diese Bemühungen zunichte, als er einen Freistoß aus gut 40 Metern unter die Latte hämmerte. Trotzdem kamen die Gäste durch ihren Anschlusstreffer durch Jakob noch einmal ins Spiel zurück. Die Gemüter erhitzten sich als ein indirekt angezeigter Freistoß im Brander Gehäuse landete und der Schiedsrichter in dieser strittigen Szene den Ausgleichstreffer verwehrte. Als wieder Petrak in der 86 Minute nach einen Konter das 3:1 erzielte, war die Partie gelaufen. In der Schlussaktion zeigte er wieder bei einen Freistoß sein ganzes Können und drosch das Leder unhaltbar in die Maschen. Für den SSV Brand am Ende ein in dieser Höhe etwas glücklicher Erfolg.