Starke Vorstellung der C-Junioren nicht belohnt !

JFG Naabtalkicker – SG SV Waldeck/Kastl 1:2 (1:2)

Die C-Junioren lieferten eine starke Vorstellung ab, standen am Ende jedoch wieder einmal mit leeren Händen da. Bereits nach wenigen Sekunden brannte es im Strafraum der Gäste, als Wolfi eine Hereingabe von Fabian knapp über das Gehäuse setzte. Nahezu über die gesammte Spielzeit kontrollierte man das Spiel und hatte den Gegner im Griff. Eine gut organisierte Abwehr um Flo ließ kaum Chancen zu. Eigentlich über die gesammte Spieldauer nur zwei, und genau die nutzte der Gast zu zwei Treffern. Wolfi sorgte mit einen schönen Distanztreffer für den zwischenzeitlichen Ausgleich. Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild. Durch einen stark agierenden Fabian im zentralen Mittelfeld wurde die SG immer mehr in der eigenen Hälfte eingeschnührt. In den letzten 10 Minuten war es dann endgültig ein Spiel auf ein Tor, jedoch wollte ein Treffer ums verre…. nicht fallen. Jedoch müssen die Jungs aufgrund ihrer gezeigten Leistung den Sand nicht in den Kopf stecken….man konnte sich wenigtens als „gefühlter“ Sieger nach der schmerzlichen 0:5 Hinspielpleite fühlen.