Brander „Rumpfelf“ erkämpft sich einen verdienten Punkt in Grafenwöhr!

SV Grafenwöhr II – SSV Brand 1:1 (0:1)

Eine Brander „Rumpfelf“ agierte in der Defensive über weite Strecken geschickt und ließ kaum nennenswerte Chancen zu. Der SV Grafenwöhr hatte zwar in Sachen Ballbesitz ein spürbares Übergewicht, jedoch fehlte ihnen in der Offensive die letzte zündende Idee. Der SSV Brand hingegen wartete geduldig auf seine Möglichkeit. Nach rund 30 Min. war es dann soweit. Nach einen schönen öffnenden Pass von Petrak war Valdmann zur Stelle und ließ den SVG Keeper keine Chance. Nach dieser Führung das gleiche Bild, der SV Grafenwöhr rannte stellenweise blindlings an und der SSV Brand setzte gefährliche Konter. Nach einen solchen hätte Pürner I. den Sack endgültig zumachen können oder sogar müssen. Freistehend am Fünfer köpfte er jedoch das Leder knapp am Gehäuse vorbei. In den letzten 15 Min. schwanden bei den Gästen aus Brand immer mehr die Kräfte und somit auch die Konzentration. Nach einen Grafenwöhrer Eckball fiel dann der etwas glückliche aber auch sicherlich verdiente Ausgleichstreffer. In den Schlussminuten hätten beide Teams durch ein geschickteres Konterspiel noch den Siegtreffer erzielen können, jedoch ein solcher wäre für beide Seiten zuviel des Guten gewesen.