Niederlage der C-Junioren in Vorbach !

FC Vorbach – JFG Naabtalkicker 5:1 (2:1)

Wie schon in den Partien zuvor zeigten die Naabtalkicker eine absolute Schwäche im ersten Spielabschnitt. Man konnte sich bei den Vorbacher Stürmern bedanken, die ihre Chancen in den ersten Spielminuten versiebten. Eine der wenigen Vorstöße der JFG`ler führte durch Handspiel eines Vorbacher Verteidigers zu einen Elfer, den Flo zur schmeichelhaften Führung sicher verwandeln konnte. Der Gastgeber ließ sich dadurch wenig beeindrucken und kam kurze Zeit später zum verdienten Ausgleichstreffer. Mit den Halbzeitpfiff fiel mit einen schönen Distanztreffer die 2:1 Führung des FC Vorbach und das Spiel schien wieder für den Gastgeber zu laufen. Im zweiten Spielabschnitt zeigten jedoch die Naabtalkicker ihr zweites Gesicht und hatten das Spiel nahezu 20 Min. im Griff. Das Manko war dann nur mal wieder das Auslassen der Chancen. Ein Heber von Mille strich knapp am Tor vorbei, wenig später hatte Wolfi alleine 10 Metern vor den Kasten die Rießenmöglichkeit zum Ausgleich. Jedoch hämmerte er den Ball über den Querballken. Kurze Zeit später setzte er sich eindrucksvoll über die linke Seite durch und steuerte auf den Vorbacher Kasten zu. Diesmal machte er alles richtig – schob am Keeper vorbei – jedoch war nun das Aluminium im Wege. Mitten in dieser Drangphase bekam der FC Vorbach eine Freistoß in aussichtsreicher Position zugesprochen, den der Schütze unhaltbar zur Vorentscheidung ins lange Eck hämmerte. Die Naabtalkicker ergaben sich nun und in den letzten Spielminuten fielen noch zwei weitere Treffer zum 5:1 Endstand. Über die ganze Spielzeit gesehen sicherlich ein verdienter Erfolg des FC Vorbach, der jedoch etwas zu hoch ausfiel. Die Kicker der JFG müssen sich ihrerseite wieder einmal eine verschlafene erste Halbzeit sowie eine Nachlässigkeit in der Chancenverwertung vorwerfen lassen, die in dieser Herbstrunde bereits einige Punkte und somit auch eine Platzierung unter den Besten vier kostete.