Schwere Verletzung des Kemnather Keepers überschattet temporeiche und spannende Partie!

JFG Naabtalkicker – SVSW Kemnath 5:5 (2:3)

Die Naabtalkicker versuchten in einer neuen offensiven Ausrichtung im letzten Heimspiel noch einmal alles auf eine Karte zu setzen. Die Rechnung schien anfangs auch aufzugehen. Nach schöner Flanke von Mille konnte Wolfi zur Führung einköpfen. Es boten sich daraufhin noch einige hochkarätige Möglichkeiten die Führung auszubauen. Jedoch Kemnath hielt dagegen und nutzte seine Möglichkeiten eiskalt aus. Plötzlich stand es 3:1 für die Gäste aus Kemnath und keiner wusste eigentlich wirklich warum. Die JFG`ler spielten jedoch ihr risikoreiches System weiter und wurden auch belohnt. Flo schaffte mit einen tollen Freistoß den Anschlusstreffer und es ging daraufhin wieder mit allen Kräften nach vorne. Der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten und fiel dann auch Mitte der zweiten Hälfte. Der Führungstreffer für die Naabtalkicker lag in dieser dramatischen Partie wieder in der Luft. Jedoch fing man sich zum Entsetzen wieder zwei „Ratzen“ und lag plötzlich wieder zwei Treffer hinten. Man steckte jedoch nicht auf und Wolfi konnte 10 Min. vor Ende den Anschlusstreffer zum 4:5 markieren. Der Kemnather Keeper wurde bei dieser Aktion ohne ersichtliche Fremdeinwirkung sehr schwer verletzt. Vermutlich blieb er im Rasen „hängen“ und verdrehte sich das Knie. Nach einer längeren Unterbrechung wurde das Spiel fortgesetzt und der Heimelf gelang tatsächlich noch in den Schlussminuten der verdiente Ausgleich zum 5:5. Sicherlich kein Spiel für schwache Nerven, daß jedoch durch die böse Verletzung des Keepers nebensächlich wurde. Nach längerer Behandlung im Brander Sportheim durch herbeigerufene Rettungskräfte musste er schließlich ins Krankenhaus abgeliefert werden. Gute Besserung !!!