Auswärtserfolg des SSV Brand !

FC Tremmersdorf – SSV Brand 2:3 (1:1)

Mit ihrer bisher besten Saisonleistung konnte der SSV Brand 3 Punkte aus Tremmersdorf in sein Gepäck packen. Bereits von Beginn an hatte die Budek Elf gegen zumeist harmlos agierende Tremmersdorfer ein spielerisches Übergewicht. Durch einen sehenswerten „Petrak Freistoß“ ging man auch verdient in Führung. Jedoch bereits kurze Zeit später kam der FC Tremmersdorf mit seiner ersten Möglichkeit etwas überraschend zum Ausgleich. Als Schraml H. nach schöner Vorlage durch Russwurm B. den alten Abstand wieder herstellte, hatte der SSV Brand seine beste Phase. Als Petrak wiederum durch einen Freistoß auf 3:1 für seine Farben erhöhte, schien das Spiel gelaufen. Jedoch ein Geschenk der Brander Abwehr brachte den Gasrtgeber zum 2:3 wieder in die Partie. Mit Glück und Geschick brachte der SSV Brand jedoch den knappen Vorsprung über die Zeit. Neben den zweifachen Torschützen Petrak lieferte auch Schraml H. und Pürner I. eine starke Leistung ab. Einziger Wehrmutstropfen auf Brander Seite ist die Verletzung von Pürner C., der ins Krankenhaus mit Verdacht auf Zehenbruch eingeliefert werden musste. Gute Besserung !