Vorbereitung zur Kreisklassensaison 2010/2011 – SV Poppenreuth – SSV Brand 2:5

Eckstein „erschiesst“ den SV Poppenreuth im Alleingang !

Beim diesjährigen Gustl-Spörrer Gedächtnisturnier belegte der SSV Brand durch einen auch in dieser Höhe verdienten 5:2 Erfolg gegen den Gastgeber SV Poppenreuth den 3.Platz. Die Platzherren konnten zwar durch ihre einzige gefährliche Spitze Usak zweimal einen Rückstand durch die Tore der SSV`ler Eckstein und Schraml ausgleichen, gingen aber dann doch durch die Überlegenheit des Gastes ziemlich deutlich in die Knie. In seiner ehemaligen „Heimat“ drehte SSV Stürmer „Eckes“ in der zweiten Hälfte mächtig auf und fegte die Steinwaldelf mit einen lupenreinen Hattrick im Alleingang vom Platz. Bester Spieler des SV Poppenreuth war ihr Keeper, der mit tollen Paraden eine noch höhere Niederlage verhinderte. Der SSV Brand präsentierte sich diesmal zwar nicht so stark wie im ersten Spiel gegen den Bezirksligisten SV Neusorg, aber trotzdem eine ansprechende Leistung 🙂 der SSV`ler. Glückwunsch an das Team und Coach Budek.