Vorbereitung zur Kreisklassensaison 2010/2011 – SSV Brand – SV Neusorg 4:5

Tolles Nachbarderby !

Beim Gustl-Spörrer Pokal des SV Poppenreuth traf das junge Brander Team auf den Bezirksligisten SV Neusorg. Es entwickelte von der ersten bis zur letzten Minute ein spannendes und rassiges Derby. Vor allen in der ersten Hälfte legte der SSV Brand eine überragende Vorstellung hin und kam durch Treffer von Petrak (2) und Brucker zu einer nicht unverdienten 3:1 Pausenführung. Im zweiten Spielabschnitt kam der SVN besser ins Spiel und konnte das Spiel in der 94.Min. noch zum 5:4 Sieg drehen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte der Neuzugang Eckstein, der sich einen verloren geglaubten Ball wieder zurück eroberte, die Hintermannschaft des Bezirksligisten narrte und trocken abschloss. Auch die weiteren Neuzugänge, Teubner und Schraml, fügten sich nahtlos ein und boten wie das gesammte Team eine starke Leistung. Glückwunsch auch an unseren neuen Coach Budek, der somit einen gelungenen Einstand feierte.