JFG Naabtalkicker D-Junioren (U13)

Niederlage und Punkteteilung zum Saisonstart

Im ersten Punkspiel gegen die SpVgg Schirmitz sahen sich die Nachwuchskicker von Beginn an in die eigene Hälfte zurück gedrängt. Trotz einer kämpferisch guten Leistung konnte eine 0:3 Niederlage des neu formierten Teams nicht vermieden werden. Besser machten sie es bereits am nächsten Tag in einem Freundschaftsspiel gegen den Kreisligaabsteiger TSV Waldershof. Obwohl das schwere Auswärtspiel gegen Schirmitz noch in den Knochen steckte, konnten die JFG`ler das Spiel über weite Strecken überlegen gestalten. Jedoch durch klug vorgetragene Konter des Gastes stand es 10 Minuten vor Spielende 3:5 für den TSV Waldershof. In einer spannenden Schlussphase schlugen jedoch die Naabtalkicker durch eine tolle Moral zurück. Edeljocker Wolfgang H. brachte seine Mannschaft kurz vor Spielende auf 4:5 heran. Als in der Schlussminute des aufopferungsvollen kämpfenden Gastgebers durch Foul an Scherm H. der starke Schiri auf den Punkt zeigte, verwandelte Fabian K. sicher zum umjubelten und verdienten Ausgleichstreffer zum 5:5. Die weiteren Treffer markierten Hannes Sch.(2) und Florian H..