Kreisklasse 2008/2009 – 17.Spieltag: DJK Ehenfeld – SSV Brand 2:2

SSV Brand beweist zu zehnt tolle Moral !

Beide Teams egalisierten sich Anfang der ersten Hälfte und erspielten sich kaum nennenswerte Chancen. Der Brander Spieler Kracmera erwies seinem Team nach rund 30.Min. einen Bärendienst, als er wegen Meckerns mit Gelb/Rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde. Die Heimelf nutzte diese numerische Überlegenheit postwendend mit zwei Treffern zur beruhigenden Halbzeitführung. Der SSV Brand bewies aber nun Rückgrat und bot dem Gastgeber durch eine tolle kämpferische Einstellung auch zu zehnt Paroli. Petrak, der wohl gefährlichste Freistoßschütze in dieser Liga, hämmerte wieder einmal zweimal das Leder aus einer unter anderen unmöglichen Position in den Kasten und riss die DJK aus ihren Träumen des sicher geglaubten Sieges.