Zum ersten Heimspiel in der Oberpfalzliga begrüßten die TT-Damen des SSV Brand den TB/ASV Regenstauf, der aber leider Verletzungspech zu beklagen hatte […]
Nach langer Sommerpause reiste zunächst die 2. Damenmannschaft am Freitag Abend zum Saisonauftaktspiel in der Oberpfalzliga zur DJK SB Regensburg. Die starken […]