Erster Heimsieg für 2. Damenmannschaft perfekt

Zum ersten Heimspiel in der Oberpfalzliga begrüßten die TT-Damen des SSV Brand den TB/ASV Regenstauf, der aber leider Verletzungspech zu beklagen hatte und mit einer Ersatzfrau antreten musste. In den zunächst anstehenden Doppeln konnte der Gastverein den Brandner Mädels nichts entgegensetzen und so stand es bereits nach wenigen Minuten 2:0 für den SSV. Darauf folgte ein durchaus spannendes und ansehnliches Duell zwischen Netzel und Hermann, das die junge Spielerin des Heimvereins letztlich doch recht klar für sich entschied. Thiel beherrschte Niebler klar in 3 Sätzen und so hieß es 4:0 für die Heimmannschaft. Nachdem Brunner Angerer deutlich mit 3:0 besiegte und Preinesberger einen 2:0 Satzrückstand noch aufholen konnte, war die Vorentscheidung gefallen. Den Abschluss der einseitigen Partie bildete ein deutlicher Sieg von Netzel gegen Niebler sowie von Thiel gegen Hermann. Das gesteckte Ziel war somit mehr als erreicht und die Brandner Mädels konnten sich durch das 8:0 über 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf freuen.