FIFA Turnier ein voller Erfolg

Eine großartige Mannschaftsveranstaltung unserer Fußballer geht zu Ende!
Mit Bundesliga, Karten spielen & einem FIFA-Turnier leiteten unsere beiden Herrenmannschaften den baldigen Vorbereitungsstart ein.
Teile unserer JFG B & A-Jugend mit ihren Trainern waren ebenfalls dabei!
Bei Zoigl, Gaßhalbe und Wiener/Käsewiener duellierten sich insgesamt 28 Fußballer auf der PlayStation 4! Zwei gegen Zwei und Jeder gegen Jeden hieß die Devise.
Am Ende sicherte sich Christopher Herrmann & Fabian Schmidt den 1.Platz mit einem DJK-Shirt und einem 30€ Gutschein vom Söllner Sport. Eng ging es zur Sache und es musste ein Entscheidungsspiel um Platz 2 her. Christopher König & Sebastian Bader spielten bis in die Verlängerung in einem engen Match gegen Dennis Kuhbandner & Dominik Hautmann in dem Team zwei das Glück auf seiner Seite hatte. Den 2.Platz sicherte sich somit Dennis Kuhbandner, Sven Kuhbandner & Dominik Hautmann. Auch hier gab es einen 20€ Gutschein vom Söllner Sport.

Die Platzierungen:
1. Platz: Christopher Herrmann, Fabian Schmidt ( Manchester City )
2. Platz: Sven Kuhbandner, Dennis Kuhbandner, Dominik Hautmann ( Arsenal London )
3. Platz: Sebastian Bader, Christopher König ( FC Bayern München )
4. Platz: Jonas Philberth, Sebastian Bayer ( FC Liverpool )
5. Platz: Achim Plannerer, Johannes Zintl ( SSC Neapel )
5. Platz: Max Geißler, Tobias Graf ( Manchester United )
6. Platz: Lukas Schenkl, Matthias Schinner ( Tottenham Hotspur )
6. Platz: Lukas Eichhorn, Thomas Schinner ( Juventus Turin )
7. Platz: Maximilian Pickert, Fabian Prokisch ( Real Madrid )
7. Platz: Johannes Reiß, Sebastian Raab ( Chelsea London )
8. Platz: Florian Hawranek, Dominik Plannerer ( Borussia Dortmund )
9. Platz: Frank Steinkohl, Tobias König ( Paris St. German )
10. Platz: Roland Kleier, Rafael Söllner ( Atlético Madrid )
11. Platz: Tobias Stemmer, Kevin Ehlich ( FC Barcelona )

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner! Vielen Dank an alle die da waren! Die DJK Ebnath & SG Brand/Ebnath wünscht jedem eine verletzungsfreie und erfolgreiche Rückrunde!