SSV feiert wichtigen Sieg im Abstiegskampf

Einen sehr wichtigen 8:2 Sieg feierte die Tischtennis Damenmannschaft des SSV Brand am Samstag an heimischen Platten gegen den Bayernligaabsteiger, jedoch ersatzgeschwächt angetretenen, Gegner der Landesliga Nord/Ost TB/ASV Regenstauf.

Bereits in den Eingangsdoppeln setzten sich die Hausherren klar durch und Schmidt sorgte postwendend für das 3:0  durch einen ungefährdeten Dreisatzerfolg.

Netzel Carina unterlag daueraufhin  jedoch Wagenknecht-Hirth Jennifer in drei Durchgängen, Daubner stellte den alten Abstand allerdings direkt wieder her.

Den zweiten Zähler des Nachmittags musste Netzel Karin in einem engen 4-Satz Match abgeben.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und vier Siegen in Folge, machte das Team des SSV Brand den Sack nach zwei Stunden Spielzeit zu.

Das nächste „Endspiel“ im Abstiegskampf findet am 11.03.2017 um 15:00 Uhr bei der DJK SV Steinberg statt.