SG Brand/ Ebanth : SVSW KemnathII 2:0

Unsere Spielgemeinschaft hatte am Sonntag, den 05.03.2017 ein Testspiel gegen den A-Klassisten aus Kemnath.

Auf heimischem Geläuf übernahm man schnell die Kontrolle des Spieles & kam schon nach ca. 20 min. zu einigen guten Situationen vor dem gegnerischen Tor. Ein paar min. später wurde der Einsatz mit dem 1:0 durch Geißler belohnt. Im Gegenzug rettete der souveräne Philbert nach einem strammen Schuss von der Strafraumgrenze sehenswert. Vor der Pause gab es noch einige Situationen um das Ergebnis zu Gunsten der SG in die Höhe zu schrauben. Dies gelang kurz nach der Halbzeit durch ein Eigentor des Gegners, der entscheidend durch das energische nachsetzen von Raphael Söllner unter Druck gesetzt wurde.

Der Sieg war zu keiner Zeit ernsthaft in Gefahr. Dieses Spiel war ein guter Test gegen einen höherklassigen Gegner vor dem planmäßigen Rückrundenauftakt am 19.03.2017, wo der Gegner SV NeusorgII in Brand erwartet wird 💪💪💪!!!