SSV Brand III unterliegt in Kemnath – SSV Brand IV in Mantel-Weiherhammer

Nachdem bereits am Mittwoch Abend für die 3. Mannschaft in Kemnath nichts zu holen war (4:8 Niederlage) musste die 4. Damenmannschaft Tischtennis am Samstag in Mantel-Weiherhammer leider auch ohne Punkte den Heimweg antreten.

Nach einem starken Doppel König M./Netzel verloren im Anschluss König M. gegen Kuschick und König V. gegen Polster (1:3). Die sehr gut aufgelegte Netzel sorgte daraufhin für den Anschlusspunkt, den jedoch Rattunde gleich wieder wett machte und durch den Sieg gegen Schreyer den alten Vorsprung wieder herstellte-2:4. Daraufhin ging es Schlag auf Schlag: König M. und König V. hatten Polster und Kuschick nichts entgegenzusetzen und ein 2:6 stand zu Buche. Die unglückliche 5-Satz-Niederlage von Netzel gegen Rattunde sorgte schließlich für die Vorentscheidung. Am Ende musste trotz des klaren Sieges von Schreyer gegen Götz ein 8:3 für die Heimmannschaft Mantel-Weiherhammer quittiert werden.