Kreisklasse 2009/2010 – 18.Spieltag: SSV Brand – TSV Erbendorf 0:3

Schwache Partie des SSV Brand

Einer seiner schwächsten Partien lieferte der sonst so Heimstarke SSV Brand gegen den Favoriten aus Erbendorf ab. Die Gäste kombinierten gegen eine tief stehende Brander Elf nach belieben und erspielten sich so reihenweise gute Tormöglichkeiten. Die verdiente Führung erzielte Reis mit einen trockenen Schuss ins rechte untere Eck. Die Vorentscheidung gegen einen in allen Mannschaftsteilen überforderten Gastgeber fiel bereits in der 51.Min.. Ein harmloser Freistoß aus dem Halbfeld segelte vorbei an Freund und Feind in die Maschen des Brander Gehäuses. Der TSV Erbendorf spielte in der Folgezeit mit den SSV`lern weiter Katz und Maus. Als Scherer zum 3:0 erhöhte gingen beim SSV Brand, der sich über die gesamte Spielzeit keine nennenswerte Chance erarbeiten konnte, endgültig die Lichter aus.