Kreisklasse 2009/2010 – 6.Spieltag: SSV Brand – FC Kaltenbrunn 1:2

Erhoffter Punktgewinn blieb aus !

Der SSV Brand begann stark und hatte auch zu Spielbeginn mit einen Treffer an das Aluminium Pech. Nach diesen kurzen Strohfeuer verfiel jedoch die Heimelf immer mehr in einen kollektiven Winterschlaf und das Gästeteam konnte sich mühelos entfalten. In dieser Phase legte sich Kleber vom Favoriten aus Kaltenbrunn die Kugel bei einen Standard zurecht und verwandelte mit einen wunderschönen Schlenzer über die Mauer zur Gästeführung. Als wieder aus einer Freistoßsituation Pritzl zum 0:2 abstaubte schien das Spiel gelaufen. Der SSV Brand besann sich aber nun immer mehr auf seine kämpferischen Qualitäten und brachte somit Kaltenbrunn immer mehr in Verlegenheit. Angetreiben von Pürner D. und Layritz schaffte dann die Heimelf auch den verdienten Anschlusstreffer. In der hektischen Schlussphase vereitelte der Kaltenbrunner Keeper mit einer tollen Parade den Ausgleich und sicherte somit den nicht unverdienten Sieg.