Kreisklasse 2008/2009 – 11.Spieltag: SSV Brand – TSV Kastl 2:2

Gerechte Punkteteilung in einem schwachen Kreisklassenspiel

Lediglich in den ersten 15 Minuten zeigten die beiden Teams Kreisklassenniveau. Der SSV Brand begann stark und konnte bereits in der 4.Min. durch einen Freistoss von Petrak mit 1:0 in Führung gehen. Die Heimmannschaft drängte weiter nach vorne und bereits kurze Zeit später rettete das Aluminium für die Gäste aus Kastl. Auf der anderen Seite konnte sich Phillip auf der rechten Außenbahn durchsetzen und mustergültig seinen Mitspieler Brand in Szene setzen der zum Ausgleich vollenden konnte. Von da an verflachte das Spiel zunehmends. Die Gastgeber sahen schon wie die Verlierer aus, als wiederum der Kastler Stürmer Brand auf 2:1 erhöhte. Die SSV`ler hatten es an diesem Tag Petrak zu verdanken, der aus einer Standardsituation wie zu Spielbeginn das Leder in die Maschen hämmerte und somit die gerechte Punkteteilung herstellte.