SSV Brand holt zwei Punkte gegen Burglengenfeld

Am vergangenen Samstag gastierte der ASV Burglengenfeld zum Punktspiel in Brand. Die Heimmannschaft sicherte sich einen 8:3 Heimerfolg.
Die beiden Eingangsdoppel gingen jeweils in vier Sätzen an die Brandner Doppel Graf/Netzel Jennifer und Schmidt/Daubner. Graf baute den Vorsprung gegen Burglengenfelds Nummer eins, Susanne Schirmer, auf 3:0 aus und auch Schmidt sicherte sich durch einen Viersatzerfolg gegen Marion Merl ihren ersten Einzelsieg an diesem Nachmittag. Nachdem auch Daubner in drei Sätzen gewann, stand ein 5:0 auf der Anzeigentafel. Netzel Jennifer musste anschließend abgeben, wodurch Burglengenfeld auf 5:1 verkürzen konnte. Die beiden nächsten Matches im vorderen Paarkreuz entschieden Schmidt und Graf für sich, wobei Graf einen fast verloren geglaubten vierten Satz nach 10:5 Rückstand doch noch drehte und für das 7:1 sorgte. Doch Burglengenfeld kam durch zwei Fünfsatzerfolge gegen Daubner und Netzel Jennifer noch einmal zurück und konnte auf 7:3 verkürzen, bevor Daubner mit ihrem zweiten Einzelsieg an diesem Nachmittag alles klar machte und ein 8:3 Erfolg zu Buche stand.
Am 14.03. um 14:00 Uhr treffen die Tischtennisdamen des SSV Brand an heimischen Platten auf den TTC Neunkirchen am Brand.