SG Brand/Ebnath gewinnt gegen den SC Eschenbach mit 4:2

Das heutige Heimspiel konnte die SG trotz einem teilweise zähen Spielverlauf verdient mit 4:2 für sich entscheiden. Nach 20 Minuten ging die Heimelf mit 1:0 durch Stemmer in Führung bevor Hautmann nach einer halben Stunde auf 2:0 erhöhte. Noch vor dem Seitenwechsel konnte Eschenbach allerdings auf 2:1 verkürzen, sodass es nur mit einer hauchdünnen Vorsprung in die Pause ging.
Raab brachte unsere SG in der 60. Minute wieder in Front, jedoch konnte Eschenbach abermals verkürzen. Erst kurz vor dem Schlusspfiff konnte Hautmann durch einen sehenswerten Treffer alles klar machen.

Am nächsten Sonntag geht es für unsere SG dann um 15:00 Uhr zur „Sportplatzkirwa“ in Brand gegen den SVSW Kemnath II.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer im Kirwaspiel.