SG BRAND/EBNATH WEITERHIN UNGESCHLAGEN

Am vergangenen Wochenende gewann die „zweite“ Mannschaft 0:2 in Reuth b. Erbendorf II.
In einem zwischendurch hitzigen Spiel mit vielen Fouls und Wortgefechten ließ sich die Elf um Kuhbandner/Plannerer nicht beeindrucken und entführte verdient drei Punkte!
Sebastian Söllner traf per Abstauber zum verdienten 0:1 nachdem Max Geißler und Sebastian Raab den Ball eroberten und das Spiel schnell machten.

In der zweiten Halbzeit wurde Stefan Serfling im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter vergab Max Geißler knapp am Lattenkreuz vorbei.
Die SG Brand/Ebnath steckte nicht auf, wollte die Entscheidung und rannte an. Das verdiente 0:2 erkämpfte sich Stefan Serfling nach einer guten vorab von Max Geißler und drückte das Leder gegen Abwehrspieler und Torhüter über die Linie.
Weitere gute Chancen wurden nicht genutzt.
Die SG Brand/Ebnath bleibt weiterhin Tabellenführer der B-Klasse 4 und empfängt am kommenden Wochenende den VfB Mantel II. Anstoß 14:00 Uhr in Brand.