SSV Brand gewinnt gegen SV Neusorg II mit 8:4

Zum Rückrundenauftakt empfing der SSV Brand den SV Neusorg II zum Lokalderby. Bereits nach den Eingangsdoppeln standen die Zeichen für die SSV-Akteurinnen auf Sieg. Jewils im Entscheidungssatz wiesen sie ihre Kontrahentinnen in die Schranken. Nach den anschließenden Niederlagen von K. Netzel gegen Todoli und Schmidt gegen I. Roth, stand der zwischenzeitliche Ausgleich auf der Anzeigentafel. Im hinteren Paarkreuz ließen C. Netzel und Daubner jedoch nichts anbrennen und setzten sich jeweils klar gegen ihre Gegnerinnen C. Roth und Söllner durch. Nach dem Sieg von Schmidt gegen Todoli war erstmalig ein 3-Punktevorsprung erreicht, den I. Roth gegen K. Netzel direkt im Anschluss wieder wett machte – 5:3. Die beide nachfolgenden Spiele gingen widerum klar an die Heimmanschaft, bevor Daubner ihr Match gegen Todoli knapp abgeben musste. Schmidt sorgte schließlich mit ihrem Dreisatz-Erfolg gegen C. Roth für die Entscheidung zum 8:4 Entstand.