B-Junioren weiter in der „Spur“ !

JFG Naabtalkicker – SVSW Kemnath 1:1 (1:1)

Tore: 1:0 (20.) Lukas. 1:1 (38.) Herold/Strafstoß – SR: Markus Kühlein

Die JFG präsentierte sich wieder besser und geschlossener wie gegen den SV Parkstein am Kirchweihsamstag. Gegen den Spitzenreiter aus Kemnath entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, die Mehrzahl der klaren Chancen besaßen jedoch die JFG`ler. Bevor Lukas mit einen sauberen Kopfball die verdiente Führung gelang, musste bereits einmal für die Gäste das Aluminium retten. Nach diesen Rückstand wurden die Gäste offensiver, jedoch hielt eine gut sortierte Abwehr. Durch ein etwas schlafmütziges Eingreifen der Hintermannschaft entstand der berechtigte Elfer für den SVSW Kemnath. Herold ließ sich diese Möglichkeit natürlich nicht entgehen und verwandelte sicher zum Ausgleich. In der Folgezeit hatte jedes Team den Siegttreffer auf den Fuß. Die wohl beste Möglichkeit vergab Sebi in der Schlußminute, der nach einen Angriff über Fabian und Lukas das Spielgerät am 5er Eck freistehend erhielt, jedoch im Kasten nicht unterbringen konnte. Einige Akteure des SVSW Kemnath hatten nach den Schlußpfiff ihre Nerven nicht wirklich in Griff, anders ist es nicht zu erklären das in der Umkleide Schuhe an der Wand „ausgeklopft“ wurden, und somit einen Schaden hinterließen. Keine tolle Aktion !!