Erfolg zur Brander Kirwa!

SG Brand/Ebnath II – SV Waldeck 4:1 (2:0)

Tore: 1:0 (7.) Tobias Stemmer, 2:0/3:0 (41./46.) Florian Söllner, 4:0 (51.) Sebastian Bader, 4:1 (78.) Diepold – SR: Dennis Martin (SV Grafenwöhr) – Zuschauer: 111 – Bes. Vork.: Rot/Beleidigung (70.) SV Waldeck

(kut) Zum Kirwaspiel diktierte die Heimelf über weite Strecken die Partie. Stemmer machte von Beginn an Druck über die rechte Seite. Bereits nach 7 Minuten konnte er einen dieser Angriffe erfolgreich zur Führung abschließen. Die Gäste aus Waldeck gaben sich jedoch noch lange nicht geschlagen und hatten auch ihre Möglichkeiten. Als Söllner F. mit einen Doppelschlag nachlegte, war die unterhaltsame Partie so gut wie gelaufen. Nach einen schönen Angriffszug machte Bader mit seinen Treffer endgültig den Sack zu. Kurz vor Spielende kam der Gast aus Waldeck mit einen sehenswerten Distanzschuss zum Ehrentreffer.