SG Brand/Ebnath II im Aufwind!

SG Brand/Ebnath II – SC Eschenbach II 1:0 (1:0)

Tore: 1:0 (37.) Thomas Küffner – SR: Wolfgang Amtmann (SV Grafenwöhr) – Zuschauer: 40

Die Heimelf speilte in diesen Match über weite Stecken klug und clever. Obwohl der Gast das Spiel diktierte, ließ man durch eine gut organisierte Abwehr um Hoffmann und einen sicheren Keeper Schmid nicht viel anbrennen. Eine der wenig sich bietenden Chancen nutzte Küffner, der einen Freistoß in die Ecke zirkelte. Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild. Der SC Eschenbach agierte und die SG Brand/Ebnath II reagierte. Die endgültige Entscheidung hatte Cavrag auf den Kopf, der jedoch aus kurzer Distanz knapp verzog. Ein wichtiger und zudem kein unverdienter Erfolg für die SG, die sich dadurch nach unten etwas Luft verschaffen konnte.