Derbysieg des SV Neusorg II !

SG Brand/Ebnath II – SV Neusorg II 0:1 (0:1)

Tore: 0:1 (17.) Dominik Hautmann – SR: Ludwig Schreml (SC Eschenbach) – Zuschauer: 70

(kut) Es entwickelte sich ein Derby mit kaum nennenswerten Torraumszenen. Beide Teams waren darauf bedacht, durch eine defensive Einstellung Chancen bereits im Keim zu ersticken. Eine der sich wenigen bietenden Möglichkeiten nutze der Gast durch Hautmann, der durch eine Unachtsamkeit des Gastgebers das Leder ins Tor hämmerte. Das Spiel war nun fortan von einigen unschönen Szenen geprägt. Die SG Brand/Ebnath versuchte zwar mit allen Mitteln zumindest den Ausgleich zu erzielen, jedoch rannte man sich immer wieder an eine insgesamt clever agierende Neusorger Hintermannschaft fest. Aufgrund dieser Tatsache geht der Sieg des SV Neusorg sicherlich auch ich Ordnung.