Gerechte Punkteteilung zur „SG-Premiere“

SG Brand/Ebnath II – SpVgg Neustadt/Kulm 1:1 (0:0)

Tore: 1:0 (61.) Jannick Netzel, 1:1 (76.) Oliver Weiss – SR: Reinhard Castro Moreno (TSV Detag Wernberg) – Zuschauer: 70

(kut) Im ersten Spielabschnitt egalisierten sich beide Teams. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Die einzige nennenswerte Möglichkeit verzog für die Heimelf Bader aus zentraler Position. Nach der Halbzeit wurde die Partie flotter und die SG Brand/Ebnath II drängte auf den Führungstreffer. Als Kuhbandner für seine Farben noch knapp verzog machte es kurze Zeit später Netzel besser und ließ den Gästekeeper mit einen trockenen Schuß keine Chance. Von nun an verlor die SG den Faden und die Gäste kamen stärker auf. Als Weiss das Unentschieden markierte, war es unterm Strich eine am Ende gerechte Punkteteilung.