Enttäuschender Heimauftritt der Brander Elf!

SSV Brand – TSV Krummennaab 0:4 (0:1)

Tore: 0:1 (28.) Mohammed Dal, 0:2 (55.) Sven Selch, 0:3 (74.) Michael Kaiser, 0:4 (90.) Thomas Kraus – SR: Michael Barnert (SC Kreuz Bayreuth) – Zuschauer: 40 – Bes. Vork.: (4.) Valdmann (SSV Brand) hält Foulelfmeter von Mohammed Dal

(kut) In einen Schlüsselspiel für beide Teams behielt der Gast hochverdient die Überhand. Bereits nach 4 Min. musste der SSV Keeper Valdmann durch einen gehaltenen Foulelfmeter seine Farben vor einen Rückstand bewahren. Im weiteren Verlauf entwickelte sich ein einseitiges Spiel auf das Tor des enttäuschenden Gastgebers. Nach einen Aluminiumtreffer des TSV Krummennaab machte es Dal für sein Team kurze Zeit später besser und erzielte die verdiente Führung. Die Brander Elf konnte sich kaum befreien und musste bis zum Ende der Partie eine vielzahl von brenzligen Situationen überstehen. In regelmäßigen Abständen schraubte der Gast das Ergebnis gegen indisponierte Brander in die Höhe. Die einzige wirkliche Chance verzeichnete Mitte der zweiten Spielhälfte Koza für den SSV Brand, der in aussichtsreicher Position das Leder an den Pfosten setzte. Zu wenig, um sich in einer Kreisklasse behaupten zu können. Der TSV Krummennaab hingegen kann mit der gezeigten Leistung besseren Zeiten entgegen sehen.